Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

Ausleuchten einer Einsatzstelle

Hilfeleistung
Einsatzort Details

Landstraße 3360, Hüttenberg - Rechtenbach
Datum 14.02.2023
Alarmierungszeit 07:17 Uhr
Einsatzende 09:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 58 Min.
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenberg
Rettungsdienst
    Polizei
      Abschleppdienst
        Notfallseelsorge
          Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 8/6  GW-L  ELW 1
          Hilfeleistung

          Einsatzbericht

          Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der L 3360 zwischen Hochelheim und Rechtenbach wurde die Feuerwehr Hüttenberg alarmiert. Ein Zweirad kollidierte frontal mit einem Kleintransporter. Der zusätzlich angeforderte Rettungshubschrauber konnte aufgrund der nebligen Witterung nicht fliegen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst, sperrten die Landesstraße und nahmen auslaufende Betriebsmittel auf. Ein Ausleuchten war nicht nötig. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter eingeschaltet. Der Fahrer des Zweirades wurde schwerst verletzt ins Krankenhaus gebracht.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder