Weihnachtsbäume werden 2021 nicht von der Jugendfeuerwehr eingesammelt!

In Hüttenberg werden die ausgedienten Weihnachtsbäume normalerweise von den Jugendfeuerwehren Anfang Januar eingesammelt. Im kommenden Jahr allerdings verbietet die momentane Pandemielage die Durchführung der Weihnachtsbaum-Sammelaktion.

Gemeindejugendfeuerwehrwartin Anja Schmidt bittet, im Namen aller Hüttenberger Jugendfeuerwehren, die Bevölkerung um Verständnis für die Absage. Es würde nicht nur gegen geltende Verordnungen verstoßen, es wäre auch unverantwortlich gegenüber den Jugendlichen. Aus diesen Gründen wurde der Beschluss gefasst, die Weihnachtsbaum Sammelaktion in allen Ortsteilen leider abzusagen. Die Jugendfeuerwehren freuen sich auf die Aktion 2022 und auf die Unterstützung der Hüttenberger Bürger.