Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Hilfeleistung
Einsatzort Details

Landstraße 3360, Hüttenberg - Rechtenbach
Datum 08.02.2021
Alarmierungszeit 10:01 Uhr
Einsatzende 10:45 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenberg
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 10 (a.D.)
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Montagmorgen wurde um 10:01 Uhr die Feuerwehr Hüttenberg zu einem Verkehrsunfall auf der L 3360 zwischen Hüttenberg und Rechtenbach alarmiert. Ein PKW-Fahrer hatte in der “Pappelkurve“ die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und landete im Schwingbach. Der Fahrer konnte sich selbst unverletzt aus seiner eisigen Lage befreien.

    Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Da keine Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug ausgelaufen sind, waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Bis zur Bergung des PKW war die Straße in Höhe der Unfallstelle einseitig gesperrt

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder