Samstag, 16. Oktober 2021
Notruf: 112
 

Gebäudebrand

Feuer 2
Einsatzort Details

Hüttenberg-Rechtenbach, In den Eichgärten
Datum 25.09.2021
Alarmierungszeit 16:46 Uhr
Einsatzende 17:15 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenberg
Feuerwehr Hüttenberg - Rechtenbach
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 10  LF 16-TS  GW-L  ELW 1

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehren aus den Ortsteilen Hüttenberg und Rechtenbach wurden zu einem Gebäudebrand alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen fanden die Einsatzkräfte eine teilweise verbrannte Hecke auf, welche durch Anwohner mit einem Pulverlöscher bereits gelöscht wurde. Während die Kräfte aus Rechtenbach mit dem Schnellangriffsschlauch die Hecke weiter abkühlten, konnten die Kameraden aus Hüttenberg den Einsatz beenden und zum Standort zurückkehren.