Donnerstag, 18. April 2024
Notruf: 112
 

Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsmittel
Einsatzort Details

Bundesautobahn A45
Datum 29.11.2021
Alarmierungszeit 15:53 Uhr
Einsatzende 17:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 57 Min.
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenberg
Feuerwehr Hüttenberg - Rechtenbach
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   GW-L  MTW  ELW 1  LF 10 (a.D.)
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Mit dem Stichwort H1, Unfall / auslaufendes Öl wurden wir auf die Bundesautobahn 45 alarmiert. In Höhe der Abfahrt Lützellinden in Fahrtrichtung Dortmund verlor der Fahrer eines Sattelzugs aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle und landete neben der Autobahn in der Böschung. Der Fahrer wurde verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, bis die Autobahnmeisterei die Einsatzstelle bis zur Bergung des LKW übernahm. Im abendlichen Berufsverkehr kam es zu Behinderungen.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder