Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

Ölspur

Hilfeleistung
Einsatzort Details

Bundesautobahn A45
Datum 26.03.2023
Alarmierungszeit 20:31 Uhr
Einsatzende 21:35 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 26
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenberg
Feuerwehr Hüttenberg - Rechtenbach
    Hessen-Mobil
      Abschleppdienst
        Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 8/6  Verkehrsicherungsanhänger  ELW 1
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Der letzte Einsatz war erst gut 4 Stunden vorbei, da wurde die Feuerwehr zum nächsten Einsatz alarmiert. Auf der A 45 auf der Abbiegespur hatte ein Fahrzeug eine Panne und dabei Motoröl verloren. Zur Absicherung wurde die Feuerwehr OT Hüttenberg und OT Rechtenbach alarmiert. Die Feuerwehr sperrte die Abbiegespur und leuchtete die Einsatzstelle aus, bis die Straßenmeisterei die Einsatzstelle übernahm.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder