Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

Brandmeldeanlage

Brandmeldeanlage
Einsatzort Details

Hüttenberg - Rechtenbach, Hessenstraße
Datum 27.05.2023
Alarmierungszeit 15:22 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenberg
Feuerwehr Hüttenberg - Rechtenbach
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 8/6  GW-L  ELW 1
    Brandmeldeanlage

    Einsatzbericht

    Die automatische Brandmeldeanlage (BMA) eines Autohauses im OT Rechtenbach hatte ausgelöst. Ein Trupp mit Atemschutz ausgerüstet ging in den gemeldeten Bereich zur Erkundung vor. Es konnte kein Brand festgestellt werden. Vermutlich hat Staub die BMA ausgelöst, diese wurde von der Feuerwehr zurück gestellt. Der fünfte Einsatz in dieser Woche endete ohne nennenswerte Tätigkeit der Feuerwehr Gemeinde Hüttenberg.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder