Sonntag, 28. April 2024
Notruf: 112
 

Auslaufender Kraftstoff nach Verkehrsunfall

Hilfeleistung
Einsatzort Details

Bundesautobahn A45
Datum 28.07.2023
Alarmierungszeit 19:02 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 28 Min.
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenberg
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 8/6  GW-L  Verkehrsicherungsanhänger  ELW 1
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Auf der Bundesautobahn  A 45 - Richtung Frankfurt, kurz vor dem Gambacher Kreuz, hat ein Fahrer eines Kleintransporter die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er hat in die Mittelleitblanke gestreift und kam auf der Standspur zum stehen. Auslaufende Betriebsstoffe drohten in die Kanalisation zu laufen, dies wurde von der Feuerwehr unterbunden. Der Fahrer blieb unverletzt. Die linke Fahrspur wurde während der Bergungs- und Aufräumungsarbeiten gesperrt, es kam im Urlaubs- und Feierabendverkehr zu Behinderungen. Unfallursache ist noch nicht bekannt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder