Nachwuchs gesucht FHH Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

10.05.2008

FF Alsterdorf: Führung der JF wieder komplett

Am 6. Mai fanden bei der Jugendfeuerwehr Alsterdorf die Wahlen für den Jugendfeuerwehrwart und JF-Vertreterin statt.

Als Jugendfeuerwehrwart stand Mike Plön zur Wahl, der bisher die Funktion des JF-Vertreters ausgeübt hat und sich nun zur Wahl als JF-Wart gestellt hat. Für den Posten des JF/V wurde Kimberly Borchardt vorgeschlagen, die seit geraumer Zeit die Jugendfeuerwehr schon tatkräftig unterstützt hat. Beide Kandidaten haben die Wahlen mit eindeutiger Mehrheit gewonnen. Somit ist die Führung der JF Alsterdorf wieder komplett und die Jugendlichen haben wieder zwei Ansprechpartner für ihre Belange.
Die FF Alsterdorf dankt beiden für die Bereitschaft, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen und wünscht immer viel Spaß bei dieser Aufgabe.

Text: Ingo Cassens

- [admin]