Sonntag, 08. September 2024

90 Jahre Freiwillige Feuerwehr Hüttenberg

Die Freiwillige Feuerwehr Hüttenberg wird in diesem Jahr 90 Jahre alt. Dieses Jubiläum wollen wir gerne mit allen gemeinsam feiern.

Am Freitag (12.07.2024) lädt uns DJ Wopper, ab 21:00 Uhr, zu einer Blaulichtparty ein. Bei heißen Rhythmen schmecken gekühlte Getränke besonders gut.

Unser Tag der offenen Tür findet am Sonntag (14.07.2024), ab 11:00 Uhr, statt und steht ganz im Zeichen unseres Jubiläums. Wir beginnen mit einer Schauübung unserer Einsatzabteilung, bevor wir unser Mittagessen servieren. Egal ob hausgemachter Erbseneintopf, Spießbraten, Würstchen oder lieber fleischlos mit Pommes oder Champignonpfanne - es sollte für jeden etwas dabei sein. Staunen Sie über die Vorführung der Rettungshundestaffel Solms oder der Drohneneinheit der Feuerwehr Wetzlar. Es gibt eine Fahrzeug- und Geräteschau oder interessieren Sie sich über die Arbeit unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr? Während Sie den frischen Backhauskuchen genießen, gibt es Kinderspiele und eine Hüpfburg für unsere kleinen Besucher.

Beide Veranstaltungen werden in/am Feuerwehrhaus, mit freiem Eintritt, in der Brückenstraße 24, 35625 Hüttenberg, durchgeführt.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie als unsere Gäste begrüßen könnten. Aufgrund der aktuellen Verkehrssituation in Hüttenberg möchten wir Sie bitten auf das Auto zu verzichten oder die umliegenden Parkmöglichkeiten (z.B. vor der Sporthalle) zu benutzen.