Donnerstag, 25. April 2024

Anerkennungsprämie vom Land Hessen übergeben

Anerkennungspraemie 03In einer Gemeindevertretersitzung ist an langjährige aktive Feuerwehrleute die Anerkennungsprämie des Landes Hessen übergeben worden. Bürgermeister Christof Heller lobte die Arbeit der Einsatzkräfte und danke für die Einsatzbereitschaft. “Sobald Feuerwehrangehörige den Funkmeldeempfänger am Gürtel tragen, sind sie immer auf Standby und zu jeder Zeit abrufbar“, so der Bürgermeister. Heller sprach besonders den Unwettereinsatz im Juli letzten Jahres und den Massencrash vom Ostermontag an. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung Heinz Zörb, übergab er die Anerkennungsprämien. Von der Freiwilligen Feuerwehr Hüttenberg wurden Dieter Althaus für 30 Jahre, Benjamin Lachmann und Benjamin Karg für 20 Jahre aktiven Dienst geehrt.

Anerkennungspraemie 03  Anerkennungspraemie 02  Anerkennungspraemie 01