Jahreshauptversammlung der Feuerwehr der Gemeinde Hüttenberg

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr der Gemeinde Hüttenberg wurden im Bürgerhaus Rechtenbach zahlreiche Ehrungen aufgrund abgeleisteter Dienstzeit und Beförderungen nach absolvierten Lehrgängen ausgesprochen.

Aus dem Ortsteil Hüttenberg wurden geehrt
Thorsten Fischer und René Franz mit dem Brandschutzehrenzeichen des Landes Hessen in Silber für 25-jährige aktive Dienstzeit. Manfred Adam, Gerald Thürmer und Peter Dern mit dem Brandschutzehrenzeichen des Landes Hessen in Gold für 40-jährige aktive Dienstzeit. Patrick Boßhammer und Dominik Weber erhielten die Florian-Medaille der Hessischen Jugend- feuerwehr für ihr besonderes Engagement in der Jugendarbeit. Vom Nassauischen Feuerwehrverband erhielten Dennis Althen und Katja Müller die Ehrenmedaille in Silber für 20 Jahre Dienstzeit und Mario Theiß die goldene Ehrenmedaille für 30 Jahre Dienstzeit.

Nach erfolgreicher Teilnahme an Lehrgängen und absolvierter Mindestdienstzeit wurden folgende Beförderungen durch den Gemeindebrandinspektor ausgesprochen

Nico Schmidt zum Feuerwehrmann-Anwärter.
Bastian Hepp zum Feuerwehrmann.
Patrik Boßhammer und Dominik Weber zu Oberfeuerwehrmännern.
Benjamin Spahn zum Hauptfeuerwehrmann.
Nico Mehlmann zum Löschmeister.
Benedikt Kummer zum Hauptlöschmeister.
Benjamin Lachmann zum Brandmeister.