Dienstag, 16. April 2024

Feuerwehr mit Bierzelt und Biergarten am Hüttenberger Maimarkt

Auch in diesem Jahr nimmt die Feuerwehr mit einem Bayerischen Bierzelt am Hüttenberger Maimarkt teil. Das vereinseigene Zelt mit Biergarten findet man in der Wiesenstraße - Ecke Hauptstraße 98. Ein großer, gemütlicher Biergarten im Grünen lädt zum Verweilen ein.

Maimarkt Preview 01

Die Feuerwehrleute bieten den Maimarktbesuchern leckeren Spießbraten, grobe Bratwurst, Rinds- und Currywurst und Pommes an. Besonderen Wert legt man hier auf die Fleischqualität. Fleisch und Wurst werden ausschließlich aus nachhaltiger Zucht von einem einheimischen Handwerksmetzger bezogen. Dazu gibt es neben alkoholfreien Getränken auch gekühltes Weizenbier und Licher Pils vom Fass.

Maimarkt Preview 02

Wie beim letzten Maimarkt, ist am Samstag, ab 17.00 Uhr wieder Dämmerschoppen-Party. Dafür reist DJ Salva eigens aus dem Schwabenland an, um den Besuchern mit Hits der 70er, 80er, 90er und dem Besten von heute, anzuheizen. Gute Stimmung und beste Laune sind hier garantiert! Bevor es aber richtig losgeht, besteht die Möglichkeit das Heimspiel des TV Hüttenberg gegen die SG BBM Bietiegheim live im Fernsehen am Stand der Feuerwehr zu verfolgen. Erst heißt es Daumen drücken, anschließend ausgelassen feiern!
Maimarkt Preview 03

Auch in diesem Jahr soll die Stimmung im Zelt der Feuerwehr wieder überkochen.