Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

Rauch aus Wohnung

Wohnungsbrand
Einsatzort Details

Hüttenberg - Rechtenbach, Nelkenweg
Datum 01.03.2019
Alarmierungszeit 19:00 Uhr
Einsatzende 19:30 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 26
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenberg
Feuerwehr Hüttenberg - Rechtenbach
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   GW-L  MTW  LF 16-TS (a.D.)  LF 10 (a.D.)

        Einsatzbericht

        Mit der Meldung "Rauch aus Wohnung" wurde die Feuerwehr Hüttenberg zur Unterstützung der Kameraden aus Rechtenbach alarmiert. Kurz nach Ausfahrt der ersten Einheiten konnte jedoch bereits durch den Einsatzleiter Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich nach Erkundung vor Ort nur um einen Kleinbrand, welcher innerhalb kürzester Zeit gelöscht werden konnte. Alle Kräfte aus Hüttenberg konnten so, ohne tätig zu werden, wieder zurück an den Standort. Zwei Kameraden besetzten den Einsatzleitwagen an der Einsatzstelle in Rechtenbach.