Mittwoch, 20. Januar 2021
Notruf: 112
  • Start
 

Brand einer Lagerhalle

Feuer 2
Einsatzort Details

Hüttenberg - Rechtenbach, Schmalheck
Datum 07.01.2021
Alarmierungszeit 07:49 Uhr
Einsatzende 09:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 51 Min.
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenberg
Feuerwehr Hüttenberg - Rechtenbach
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   LF 10  LF 16-TS  GW-L
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Mit dem Stichwort "F2 - Brand einer Lagerhalle" wurden wir heute in den OT Rechtenbach alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass Baumaterial, welches auf einem großen Fertigungstisch inmitten der Halle gelagert wurde, in Brand geraten war. Durch 2 Atemschutztrupps konnte das Feuer jedoch zügig gelöscht werden. Durch das Einatmen von Rauchgasen wurden 2 Mitarbeiter der Firma leicht verletzt und vor Ort in einem Rettungswagen behandelt.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder