Samstag, 16. Oktober 2021
Notruf: 112
 

Ausleuchten einer Einsatzstelle

Hilfeleistung
Einsatzort Details

Landstraße 3360, Hüttenberg - Rechtenbach
Datum 29.07.2021
Alarmierungszeit 22:45 Uhr
Einsatzende 02:35 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 50 Min.
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenberg
Rettungsdienst
    Polizei
      Abschleppdienst
        Fahrzeugaufgebot   LF 10  LF 16-TS  GW-L  MTW
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am späten Abend des 29. Juli kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad, bei dem eine beteiligte Person noch an der Unfallstelle leider verstarb. Die Feuerwehr sperrte die Unfallstelle weiträumig ab und leuchtete sie aus. Ein Unfallgutachter wurde hinzugezogen, um den Unfallhergang zu rekonstruieren. Die Landstraße blieb bis in die frühen Morgenstunden vollgesperrt.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder