Samstag, 05. Dezember 2020
Notruf: 112
  • Start
 

Brandmeldeanlage, angebranntes Essen

Brandmeldeanlage
Einsatzort Details

Hüttenberg, Berliner Straße, Pflegeheim
Datum 05.11.2020
Alarmierungszeit 12:15 Uhr
Einsatzende 12:45 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenberg
Feuerwehr Hüttenberg - Rechtenbach
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 10  LF 16-TS

      Einsatzbericht

      Nur 17 Stunden nach dem letzten Einsatz wurden die Feuerwehr Hüttenberg und Rechtenbach erneut alarmiert. Gleicher Grund, nur diesmal im Wohnbereich des Seniorenzentrums in der Hüttenberger Berliner Straße. Auch hier war eine vergessene Pfanne dafür verantwortlich, dass die automatische Brandmeldeanlage auslöste und die Feuerwehr alarmierte. Es war auch hier glücklichweise kein Eingreifen seitens der Feuerwehr notwendig.