Samstag, 16. Oktober 2021
Notruf: 112
 

Gasgeruch

Hilfeleistung
Einsatzort Details

Hüttenberg, Wetzlarer Straße
Datum 21.03.2021
Alarmierungszeit 18:45 Uhr
Einsatzende 19:15 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenberg
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 10
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Heute Abend wurden wir zu einem H Gas 1 alarmiert. An der Einsatzstelle meldeten sich mehrere Anwohner, bei denen es nach Verdünner roch. Nach Messungen in den Gebäuden und der Kanalisation konnten keine erhöhten Werte festgestellt werden. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht erforderlich. Neben den eingesetzten Kameraden auf dem ELW und Löschfahrzeug befanden sich noch 16 weitere Kameraden am Gerätehaus in Bereitschaft.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder