Freitag, 26. April 2024
Notruf: 112
 

Sicherungsmaßnahmen nach Verkehrsunfall

Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
Einsatzort Details

Kreisstraße 352, Hüttenberg-Weidenhausen - Wetzlar
Datum 18.02.2022
Alarmierungszeit 20:54 Uhr
Einsatzende 21:50 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 27
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenberg
Feuerwehr Hüttenberg - Rechtenbach
    Feuerwehr Hüttenberg - Volpertshausen
      Feuerwehr Hüttenberg - Vollnkirchen
        Rettungsdienst
          Polizei
            Fahrzeugaufgebot   GW-L  ELW 1  LF 16-TS (a.D.)  LF 10 (a.D.)
            Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Auf der Kreisstraße 352, zwischen dem Hüttenberger Ortsteil Weidenhausen und Wetzlar, hat ein umstürzender Baum 2 Personen in ihrem PKW eingeschlossen. Auf der Anfahrt der Feuerwehr kam allerdings schon die Rückmeldung, dass die beiden Insassen befreit wurden. Beide wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund des anhaltenden Sturms und zum Schutz der Einsatzkräfte, wurde die Straße komplett gesperrt. Die Bergung des Fahrzeuges und die Beseitigung des umgestürzten Baumes wurde auf den nächsten Tag verschoben.

             

             

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder