Samstag, 16. Oktober 2021
Notruf: 112
 

Dachstuhlbrand

Dachstuhlbrand
Einsatzort Details

Hüttenberg, Lahnstraße
Datum 03.04.2021
Alarmierungszeit 15:35 Uhr
Einsatzende 16:20 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenberg
Feuerwehr Hüttenberg - Rechtenbach
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   LF 10  LF 16-TS  GW-L  MTW
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Ein gemeldeter Dachstuhlbrand mit einer weithin sichtbaren Rauchsäule entpuppte sich als Brand auf einem Balkon im 2. OG eines Neubaus in der Lahnstraße. Der dort gelagerte Abfall hatte aus ungeklärten Gründen Feuer gefangen. Der Bauherr konnte das Feuer bereits löschen, sodass die Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten durchführen musste. Die Wärembildkamera kam ebenfalls zum Einsatz, um verborgene Glutnester ausfindig zu machen.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder